Mobile Times Business Club
Startseite : News : Programme ER5 : CttS
Series 5 / 5mx / Revo CttS Aktualisierung
2007-03-29
Crusade to the Stars für Psion 5 / 7
Crusade to the StarsVor langer Zeit regierte ein großes Imperium über den Großteil der Galaxis. Als die Zeit voranschritt, wurde das Imperium jedoch korrupt und es enstand Unruhe auf den äußeren Planeten. Obwohl das Imperium versuchte seinen Griff zu festigen und Dissidenten grausam unterdrückte, wuchs ein organisierter Widerstand heran, etablierte seine eigenen Basen und verwaltete seine eigenen Ressourcen.
    An diesem Punkt übernimmt man die Kontrolle entweder der Rebellen oder des Imperiums, und kann selbst mitbestimmen, ob die Rebellion scheitert oder Erfolg hat.
    Crusade to the Stars läuft laut Angaben des Autors auf Psion 5, 5mx, Revo, Revo+, 7, netBook; Diamond Mako; Ericsson MC218; Geofox One

Download
Crusade to the Stars ist FreeWare unter GNU GPL und kannen direkt bei uns heruntergeladen werden.
CttS 1.0 (191 kB)
Homepage


Valid HTML 4.01! Copyright © 2006-2007 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben