Mobile Times Business Club
Startseite : News : Programme ER5 : PitStop
Series 5 / 5mx / Revo PitStop Aktualisierung
2007-03-29
PitStop für Revo
PitStopPitstop ist ein Formel-1-Simulator für den Psion Revo, bei dem man Leiter eines Formel-1-Teams ist. Man beginnt mit einem neuen Auto, einem Sponsor und zwei guten Fahrern. Die Aufgabe ist es das Auto weiterzuentwickeln, die Angestellten und die Sponsoren bei Laune zu halten, in den Schwarzen Zahlen zu bleiben und vor allem den Grand Prix zu gewinnen.
PitStopEine Übersicht über die Finanzen, denn ohne Geld kein Auto und kein Fahrer.
PitStopDie Analyse der Rennstrecke ist entscheidend für die Taktik beim Rennen.
PitStopAuch das Wetter während des Rennens will in Betracht gezogen werden.
Pitstop ist kein Arcarde-Spiel das man in einigen freien Minuten einmal anspielt. Wenn man aber ein Fan von Grand Prix Rennen ist, die Rennen gerne ausspielen würde und exakte Simulationen mag, ist Pitstop genau das richtige.

Download
PitStop ist ShareWare (RegNet-Registrierung #9258), und kann direkt bei uns heruntergeladen werden.
Pitstop 2.01 (409 kB)


Valid HTML 4.01! Copyright © 2004-2007 Mobile Times Business Club
Zur Serie 80-Version
Zurück zum Menü
Nach Oben