Mobile Times Business Club
Startseite : News : Programme ER5 : Link
Series 5 / 5mx / Revo Link Aktualisierung
2007-03-29
Link für Psion 5 / 5mx / 7
Link 1.8Ein Programm, das den Status des externen seriellen Links anzeigt, wann immer man den Organizer einschaltet. Das ist nützlich, da ein eingeschaltetes Link, das nicht verwendet wird, unnötig Batterieleistung verbraucht. Link kann außerdem das Externe Link automatisch ausschalten, wenn es aus Versehen angelassen wurde.
    Link läuft laut Autor auf ER 3 (Psion 5; Geofox One), ER 4 (Oregon Osaris), ER 5 (Psion 5mx, Revo, Revo Plus; Diamond Mako; Ericsson MC218) und ER 5J (Psion 7, netBook).
    Link unterstützt Dänisch, Englisch und Italienisch.

Download
Link ist FreeWare. Es kann direkt bei uns heruntergeladen werden.
Link 1.8 (33,8 kB)


Valid HTML 4.01! Copyright © 2003-2007 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben