Mobile Times Business Club
Startseite : News : Programme UIQ : Pocket Cook
UIQ Pocket Cook Aktualisierung
2007-05-10
Pocket Cook für Sony Ericsson P800 / P900
Pocket CookDie Frage, "Was soll ich heute kochen?" ist vielleicht so alt, wie das Kochen selbst. Zwar gibt es Rezeptbücher, aber die hat man beim Einkaufen ja nicht immer dabei ...
    Was liegt also näher, als ein Rezeptbuch für den Organizer zu machen. Pocket Cook kommt mit 4000 Rezepten, und man kann unterwegs planen, was man kochen will, die dazu nötige Einkaufsliste erstellen und während des Einkaufs abhaken. Auch die Planung für Wochen oder Monate im Voraus ist kein Problem.
    Natürlich kann man eigene Rezepte hinzufügen, und mit der Suchfunktion kann man alle Rezepte mit dem entsprechenden Stichwort finden.
    Das Programm berechnet wieviele Zutaten man für eine bestimmte Zahl von Portionen benötigt, und stellt entsprechend eine Einkaufsliste zusammen. Auf Wunsch bekommt man auch eine Nährwertanalyse erstellt.
    Und für alle, die schon immer wissen wollten, wie groß ein "Cup" ist, gibt es neben metrischen auch US-Einheiten.
    Pocket Cook läuft laut Autor auf allen Symbian v.7 Geräten mit UIQ Oberfläche und benötigt den AppForge Booster.

Download
PocketCook ist ShareWare. Es kann direkt bei uns heruntergeladen werden.
PocketCook 5.0 (115 kB)
Homepage (extern)


Valid HTML 4.01! Copyright © 2003-2007 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben