Mobile Times Business Club
Startseite : News : Programme ER5 : RunMacro
Series 5 / 5mx / Revo RunMacro Aktualisierung
2007-03-29
RunMacro für Series 5 / 5mx / 7 / Revo
RunMacro MenuRunMacro ist eine Utility, die es erlaubt Makros auszuführen, ohne eine vollständige Makro-Applikation installiert zu haben. Das ist nicht nur leichter zu bedienen, sondern benötigt vor allem weniger Speicherplatz (ca. 23 kB ohne Bibliotheken), wodurch es insbesondere für den Psion Revo ideal ist
RunMacro BoxNach dem Start wartet RunMacro im Hintergrund, bis es durch den definierten globalen Hotkey aufgerufen wird (der auch eine der Applikationstasten sein kann). Dann kommt es in den Vordergrund und präsentiert eine Liste aller gefundenen Makros im vordefinierten Makro-Ordner, aus denen dann leicht ausgewählt werden kann.
    Das Programm ist darauf hin geschrieben, so wenig RAM bzw. Diskplatz wie möglich zu verbrauchen (auf einem Revo weniger als 100 kB während es geöffnet bleibt), und macht nichts anderes, als bereits vorhandene Makros auszuführen.
    RunMacro läuft laut Autor auf ER 3 (Psion 5; Geofox One), ER 4 (Oregon Osaris), ER 5 (Psion 5mx, 5mxPro, Revo, RevoPlus; Ericsson MC218) und ER 5J (Psion 7, netBook).

Download
RunMacro ist SmileWare, und kann direkt bei uns heruntergeladen werden.
RunMacro (44,3 kB)


Valid HTML 4.01! Copyright © 2003-2007 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben